Translate Castle Hume Court Translate Castle Hume Court Translate Castle Hume Court Translate Castle Hume Court Translate Castle Hume Court

Willkommen in Castle Hume Court Self Catering Co. Fermanagh

Castle Hume Court Enniskillen

Das luxuriöse 5 * Castle Hume Platz im Herzen der Fermanagh Lakeland eingestellt ist, auf dem Gelände des Castle Hume vor der Haustür des neuen 5 * Lough Erne Resort. Die Anlage ist Gewinner des renommierten CEF (Construction Arbeitgeberverband) Geben Construction Excellence Awards 2008 Castle Hume Gerichtshof zwischen zwei Golfplätzen festgelegt ist, Castle Hume Golf Course und das neue 5 * Lough Erne Golf Resort, das von keinem anderen entwickelt wurde als der sechsfache Major-Sieger Nick Faldo und die Heimat der neu aufsteige Rory McIlroy. Das 5 * Lough Erne Resort 'ist jetzt geöffnet. Es zeichnet sich durch hervorragende Naturlandschaft des Castle Hume umgeben.

Weiterlesen
Ferienhaus Enniskillen

Castle Hume Court bietet einen eigenen Garten von niemand anderem als Diarmuid Gavin, der BBC-Moderatorin gestaltet. Dies ist die entspannende Atmosphäre, die Sie jemals mit einem eigenen Brunnen und Sitzecke mit Grillabende zur Verfügung zu bezeugen. Derzeit gibt es 10 Häuser für exklusive Vermietung zur Verfügung, kann jedes Haus für maximal 4-8 Gäste auf einem Selbstversorger-Basis unterbringen und sind ausgestattet mit einem außergewöhnlich hohen Standard vorgestellt. Unser Ziel ist es, die Anforderungen unserer Gäste jederzeit gerecht zu werden.

Weiterlesen
Fermanagh Unterkunft

Castle Hume Gerichtshof hat schön gestaltete Innenräume und hochwertige Ausstattung die Schaffung eines Lebensumfeld für alle zu genießen. Jedes Haus wurde durch die ruhige Landschaft rund um die Entwicklung inspiriert. Die Entwicklung kombiniert einen klassischen Stil mit modernem Touch und eignet sich perfekt zum Entspannen nach einem langen Tag. Bootfahren oder Cruisen kann organisiert werden, da wir am Rande des Lough Erne mit unseren eigenen Anlegesteg gesetzt. Golf, Angeln, Besichtigungen und andere Aktivitäten in der Fermanagh Bereich können ebenfalls organisiert werden. Wir bieten auch einen Babysitter-Service. Die Gäste können diese Dienste bei der Buchung oder vor der Ankunft in Anspruch zu nehmen.

Weiterlesen
Stephen Mc Aloon präsentiert Empfangen ersten Preis in der CEF Geben Construction Excellence Awards

Stephen Mc Aloon präsentiert Empfangen ersten Preis in der CEF Geben Construction Excellence Awards in der "Greenfield Housing" Kategorie für die Castle Hume Court-Projekt, von Miss Nordirland, Judith Wilson und David Little NHBC am Culloden Hotel.

Weiterlesen

Tel: 00 44 28 66326111  ~  Email: castlehume.court@btconnect.com

Welcome to Castle Hume Court Self Catering Co. Fermanagh

Castle Hume Court Enniskillen Self Catering Enniskillen
Fermanagh Accommodation
Living Room at Castle Hume CourtStephen Mc Aloon being presented receiving first prize in the CEF Specify Construction Excellence Awards

The luxury 5* Castle Hume Court is set in the heart of the Fermanagh Lakeland, located in the grounds of Castle Hume on the doorstep of the new 5* Lough Erne Resort. The complex was winner of the prestigious CEF (Construction Employers Federation) Specify Construction Excellence Awards 2008. Castle Hume Court is set between two golf courses, Castle Hume Golf Course and the new 5* Lough Erne Golf Resort, which has been designed by none other than the six times Major winner Nick Faldo and home to the new up and coming Rory McIlroy. The 5* Lough Erne Resort is now open for play. It is surrounded by outstanding natural landscape of Castle Hume.

Castle Hume Court has its own gardens designed by none other than Diarmuid Gavin, the BBC presenter. This is the most relaxing atmosphere you will ever witness with its own fountain and seating area with barbecues available. At present there are 10 houses available for exclusive rental use, each house can accommodate a maximum of 4-8 guests on a self catering basis and are equipped and presented to an exceptionally high standard. Our aim is to meet our guest’s requirements at all times.

Castle Hume Court has beautifully designed interiors and high quality furnishing creating a living environment for all to enjoy. Each home was inspired by the serene landscape surrounding the development. The development combines a classical style with a modern twist and is perfect for unwinding after a long day. Boating or cruising can be arranged as we are set on the edge of Lough Erne with our own jetty. Golf, fishing, sight seeing and other activities in the Fermanagh area can also be arranged. We also provide a babysitting service. Guests can avail of these services at time of booking or prior to arrival.

Stephen Mc Aloon being presented receiving first prize in the CEF Specify Construction Excellence Awards in the "Greenfield Housing," category for the Castle Hume Court project, from Miss Northern Ireland, Judith Wilson, and David Little NHBC at the Culloden Hotel.

Book Castle Hume Court

Check-in
Check-out

Short Breaks Enniskillen 

  • No offers currently available.

Fermanagh Events

  • No upcoming events were found